02 Juni 2011

STOP! In The Naaaaame Of Loooooooooooveee!

MEINE FRESSE! WIE KANN MAN DENN NUR SO DUMM SEIN?

Folgendes: Ich bin mit dem Nachtbus nach Hause gefahren. Ich fahre öfter mit diesem Nachtbus nach Hause. In diesem Bus saß ein ziemlich hübscher Typ. Nun ist es so, dass dieser Typ öfter im gleichen Bus sitzt wie ich, weil er wohl bei mir in der Gegend wohnt. Wie es der Zufall so wollte, war nur noch hinter ihm ein Platz frei, auf den ich mich gesetzt hab. Nachts kann man im Bus wunderbar die Leute beobachten, weil sie sich in den Scheiben spiegeln und deswegen ist mir aufgefallen, dass er mich öfter mal beobachtet hat. Dann ist jetzt auch noch die Straße zu mir nach Hause gesperrt und ich musste früher aussteigen, er ebenfalls. Ich hab das aber erst ein bisschen spät gemerkt und bin als letzte Person aus dem Bus ausgestiegen, er lief schon weiter und hat sich DANN nochmal umgedreht, mich gesehen und wurde langsamer. Ein normaler Mensch würde jetzt wohl auch langsam auf ihn zugehen und hoffen, dass er irgendwas sagt und man ins Gespräch kommt. Ein Mensch wie ich setzt sich die Kopfhörer auf, dreht die Lautstärke auf Maximum und stiefelt total selbstbewusst an ihm vorbei. Ohne sich umzudrehen oder ihn auch nur anzugucken. Wieso? VERDAMMT, ICH WEISS ES NICHT! 
Jetzt bereue ich das auch ein bisschen. Hätte ich einfach mal die Eier in der Hose, die ich sonst bei allen anderen Dingen auch hab, und wär auf ihn zugegangen. Aber neeeeeeeein. Trottelief. Vielleicht krieg ichs beim nächsten Mal auf die Reihe -.-

Übrigens habe ich heute im Zoo gesehen, wie Affen Liebe gemacht haben. aaaawwww. Und Heuschrecken, aber bei denen sah das nicht so romantisch aus.

1 Kommentar: